Elektronische Beschaffungssysteme sind im E-Business schon lange etabliert, viele große und mittelständische B2B-Unternehmen nutzen diesen Service. Dabei wird ein digitaler und individueller Lieferantenkatalog in das Warenwirtschaftssystem von Kunden importiert, der Bestellvorgänge bis zur Lieferung einfacher und schneller macht. Das vereinfacht das Handling von Bestellungen, senkt den administrativen Aufwand und die Prozesskosten. Der Vorteil für unsere Partner: Sie sparen Zeit und Geld, profitieren von festgelegten Konditionen, Budget- und Produktkontrolle und höchstmöglicher Transparenz im Supplier Relation Management. Der Vorteil für die Umwelt: weniger Papier.
Gerade bei Artikeln, die einen geringen Einkaufswert haben (sogenannte C- Teile und B- Teile wie z.B. Kleingebindewannen), fallen Prozesskosten an, die den Wert des Produktes übersteigen. Mit einem digitalen Katalogmanagement erzielen Sie an folgenden Stellen insgesamt eine Prozesskosteneinsparung um bis zu 30 Prozent*:
*Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME).
Als Experte im E-Business sind wir seit Jahren im Ariba Network zuhause, dem digitalen Markt, auf dem sich Handelspartner aus 190 Ländern präsentieren und Geschäfte im Wert von 3 Billionen US-Dollar abwickeln. Als erstes und einziges Unternehmen aus der Umwelttechnik-Branche wird DENIOS dort als Referenzlieferant empfohlen. Entdecken Sie, was wir leisten. Und sprechen Sie uns gerne an, damit Sie von uns als professioneller Partner in Sachen Umweltschutz und Arbeitssicherheit bei Ariba profitieren können.
Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.